Unser Veranstaltungsangebot

Während sich unsere Kurse aus mehreren Terminen zusammensetzen und aufbauend gestaltet sind, kannst du bei unseren einteiligen Workshops Neues ausprobieren oder dich auch mal von anderen TrainerInnen inspirieren lassen. Workshops für Groß und Klein bieten wir zusätzlich auch für Firmenveranstaltungen oder andere Events an. Unser Hoop Retreat ist eine mehrere Tage andauernde Veranstaltung und findet in Kroatien direkt am Meer statt. Die TeilnehmerInnen werden von verschiedenen internationalen TrainerInnen unterrichtet und haben zwischendurch viel Zeit für Erholung und Austausch mit Anderen.

Schau dich um, es ist bestimmt etwas für dich Passendes dabei! Zu den Details kommst du durch Klick auf die einzelnen Veranstaltungen. Eine Übersicht aller aktuellen Veranstaltungen gibt's rechts im Kalender oder hier als PDF zum speichern und ausdrucken.

 

Hoopdance-Kurse

- AnfängerInnen-Kurse
- Fortgeschrittenen-Kurse
- FlowSession-Kurse
- Multihooping-Kurse

 

Hoopdance-Workshops

- Schnupper-Workshops und Einzelstunden
- Special-Workshops

- Event-Workshops

 

Hoop Retreat

- Summer Spin Croatia

 

Du hast den passenden Kurs oder Workshop gefunden? Oder du möchtest aufs Summer Spin mitfahren? Wunderbar! Deinen Fixplatz sicherst du dir hier. Oder bist du noch unsicher, weil du uns und unseren Unterricht noch nicht kennst?

 

Das sagen Teilnehmer/Innen über uns:

"Dein Kurs war voll interessant und lustig!
Du hast das echt toll gemacht,
nämlich so, dass man es wirklich versteht!"

- Dagmar, 2017

 

"Wollte dir noch mal Danke sagen,
bin so begeistert von deinen Kursen,
du machst das so super!! :)"

- Eva, 2017

 

"Hey, ich hab leider den letzten Workshop-Tag versäumt (...)
Aber ich meld mich eh gleich wieder zum nächsten Hoop-Workshop an!! :*
Du beste Hoop-Teacherin ever!!"

- Nici, 2017

 

"Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich bei dir den Kurs gemacht hab. ;)
Ich trau mir seitdem auch viel mehr zu. Und wenns mir mal grad nicht so gut geht,
dann nehm ich meinen Reifen und schon ist meine Lebensfreude wieder da! ;)"

- Steffi, 2016

 

"Leider bringt es der Umzug mit sich, dass wir uns vorerst nicht mehr sehen (...)
Was ich dir sagen wollte: Du bist eine großartige Lehrerin;
DANKE dass du mich so mit deiner Begeisterung angesteckt hast!"

- Lydia, 2016

 

"(...) DANKE, daß du mir von deiner "Hula Hoop-Freude" etwas abgegeben hast -
ich hatte viel Spaß bei den Kursen (...) und bin auch gerne Mal wieder dabei :)"

- Kathi, 2016

 

"Der Workshop letztes Jahr war so gut!
Danke dir Isabella nochmal, ich gebe deinen hoopflow immer wieder
weiter an neugierige Hoop-Anfänger*innen (Ja auch MÄNNER!). :)"

- Kathi, 2016

 

"Heute war echt lustig. Ich freu mich auch schon voll auf morgen.
Und möchte nun am liebsten gleich wieder Hoopdance machen :-)
Macht irgendwie süchtig :-D"

- Johanna, 2015

 

Noch mehr Rückmeldungen findest du auf unserer Facebook-Seite bei den Bewertungen.
Was die Presse über uns schreibt findest du hier.