Hoop Jams und gratis Tryouts

Du möchtest unverbindlich bei uns reinschnuppern und Hoopies aus deiner Umgebung kennenlernen? Dann schau doch mal bei unserer Hoop Jam vorbei! Im Winter treffen wir uns zum gemeinsamen Hoopen indoor, im Winter outdoor in Linz, Wels oder Hörsching. Bei unseren Hoop Jams geht es vor allem um ein gegenseitiges Austauschen, Voneinanderlernen und gemeinsames Hoopen. Einsteiger können sich ein erstes Bild von Hoopdance machen, verschiedene Reifenstärken testen und sich von unserer Trainerin Isabella eine ca. 20 minütige kostenlose Einführung holen. Solltest du an unserer Hoop Jam teilnehmen wollen melde dich bitte kurz vorher per E-Mail bei uns! Aktuelle Termine findest du rechts im Kalender oder hier als PDF zum speichern und ausdrucken.

Um Hoopies in deiner Nähe zu finden, kannst du auch unserer Facebook-Gruppe "Hoopdance in Oberösterreich" beitreten. In den Videos zu unserer ersten Hoop Jam im Juni 2014 und unserer letzten Sommer-Hoop Jam des Jahres 2016 bekommst du einen kleinen Einblick in unsere offenen Treffen.

 

 

Aktuelle Termine

Aktuelle Termine und Orte findest du rechts im Kalender oder hier als PDF zum speichern und ausdrucken.
Unkostenbeitrag: 3 Euro, entfällt bei Teilnahme am zuvor stattfindenden Kurs

 

Aktuelle Termine und Orte findest du rechts im Kalender oder hier als PDF zum speichern und ausdrucken.
ENTFÄLLT: bei Regenwetter (Beachte bitte immer die aktuelle Info im Kalender!)
Unkostenbeitrag: GRATIS