Hoop Jams und gratis Schnuppern

Du möchtest unverbindlich bei uns reinschnuppern und Hoopies aus deiner Umgebung kennenlernen? Dann schau doch mal bei unseren Hoop Jams vorbei! Im Winter treffen wir uns zum gemeinsamen Hoopen indoor, im Winter outdoor in Linz, Wels oder Hörsching. Bei den Hoop Jams geht es vor allem um ein gegenseitiges Austauschen, Voneinanderlernen und gemeinsames Hoopen. Einsteiger können sich ein erstes Bild von Hoopdance machen, verschiedene Reifenstärken testen und sich von unserer Trainerin Isabella eine 30 minütige kostenlose Einführung holen. Und auch fortgeschrittene Hoopies kommen auf ihre Kosten, denn in den ersten 30 Minuten können Trickwünsche geäußert und offene Fragen geklärt werden.

Um unsere Hoop Jams einfacher organisieren zu können gibt es ab sofort eine eigene WhatsApp-Gruppe in der alle Infos zu den Jams kommuniziert werden. Wenn du der Gruppe beitreten möchtest, schick bitte ein SMS mit "Hoop Jam + dein Name" an 0043 681/204 493 77, dann erhälst du einen Link zur Gruppe. Solltest du einfach nur mal bei uns reinschnuppern wollen oder aus sonstigen Gründen nicht zur Gruppe hinzugefügt werden wollen, meld dich vor dem Besuch eines Jams ganz einfach telefonisch 0043 681/204 493 77 oder per E-Mail bei uns. Aktuelle Termine findest du rechts im Kalender oder hier als PDF zum speichern und ausdrucken.

Um Hoopies in deiner Nähe zu finden, kannst du auch unserer Facebook-Gruppe "Hoopdance in Oberösterreich" beitreten. In den Videos zu unserem ersten Hoop Jam im Juni 2014 und unserem letzten Sommer-Hoop Jam des Jahres 2016 bekommst du einen kleinen Einblick in unsere offenen Treffen.

 

 

Aktuelle Termine

Aktuelle Termine und Orte findest du rechts im Kalender oder hier als PDF zum speichern und ausdrucken.
Unkostenbeitrag: 5 Euro

 

Aktuelle Termine und Orte findest du rechts im Kalender oder hier als PDF zum speichern und ausdrucken.
ENTFÄLLT: bei Regenwetter
Unkostenbeitrag: GRATIS